Regionalanlässe

Regionalanlässe 20.00 bis 22.00 Uhr

Die Mitglieder von WaldBeiderBasel werden jährlich zur Information über aktuelle Themen des Wald- und Forstwesens eingeladen. Da die Waldchefs der Gemeinden und Privatwaldbesitzer zusammen mit den zuständigen Förstern und den Gönnern von WaldBeiderBasel eingeladen werden, ist der Anlass auch ein idealer Netzwerkabend.

WICHTIGE MELDUNG!

Auf Grund der aktuellen Corona Situation werden die drei vorgesehenen Regionalanlässe abgesagt. WaldBeiderBasel möchte damit insbesondere auch seiner Vorbildrolle gerecht werden. Weil es sich um einen Netzwerkanlass handelt, haben wir uns entschlossen, die Reginalanlässe nicht digital anzubieten. Wir werden dafür eine Videobotschaft erstellen und euch zustellen. Wir danken für euer Verständnis und wünschen allen eine gute Gesundheit.